Könneritzstr. 69
04229 Leipzig
Tel.: 0341-4804085

Fußreklexzonentherapie Leipzig
Unternehmen

Durch Kenntnis der Beschwerden meiner Kunden, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich ihnen helfen kann, ihre Gesundheit zu verbessern.

Ich lernte die Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt kennen und habe bei mir selbst und anderen Menschen erlebt, wie man durch bestimmte Grifftechniken, Rückenschmerzen und viele andere Beschwerden, lindern kann. Sie ist nicht nur eine Wohlfühlmassage, sondern auch ein Therapieverfahren, was zur Diagnostik und zur   Linderung von Krankheiten dient.

2008 hatte ich mich entschieden mein Wissen auszubauen und absolvierte in der Heilpraktikerschule Michael Bochmann
in Leipzig eine Heilpraktikerausbildung. Durch intensives Lernen bestand ich im Frühjahr 2013 zu meiner Freude die Heilpraktikerprüfung.

Jetzt habe ich mich entschlossen, außerhalb meiner Ladenöffnungszeiten in einem ruhigen Raum die Fussreflexzonentherapie, Hypnose, Homöopatie und Kinesologie, worüber ich eine gesonderte Ausbildung abschloss, durchzuführen.

Mein Ziel ist es, zum Wohlbefinden und zur Verbessrung der Gesundheit meiner Kunden und vieler anderen Menschen beizutragen.

Meine Kunden vertrauen mir. Sie wissen meine Beratung und meine Kompetenz zu schätzen.
Es wäre schön, wenn wir uns kennenlernen würden. Schauen Sie doch mal vorbei.

Ihre Martina Wilke-Hagner


Ölmassage Leipzig
Entspannende Ölmassagen
Homöopathie Leipzig
Homöopathiebehandlungen
Fußreflexzonentherapie Leipzig
Fußreflexzonentherapie