Könneritzstr. 69
04229 Leipzig
Tel.: 0341-4804085

Fußreklexzonentherapie Leipzig
Aktuelles

Was meine Kunden sagen:

In der Fußreflexzonentherapie habe ich gute Erfahrungen gemacht, weil  sich meine Knieprobleme deutlich besserten.

Edeltraud Böse
Tel. 0157-38845415

Ich  habe mir beim Fußballspiel einen Hexenschuss zugezogen, der sehr schmerzhaft war. Daraufhin ging ich, weil ich zufällig das Schild sah, in die Heilpraxis, Könneritzstr. 69  zur Fußreflexzonentherapie. Ich wurde am  ganzen Fuß behandelt und an den Reflexzonen des Ischiasnerves, Am 4. Lendenwirbel verspürte ich große Schmerzen. Es war sehr unangenehm, als diese Zonen massiert wurden, aber zu meiner Erleichterung und Erstaunen, waren die Schmerzen schon nach der Behandlung erträglicher und am anderen Tag ganz weg. 
Ich kann die Fussreflexzonentherapie bei Frau Wilke- Hagner mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Andreas Becker
Tel. 0152-29442638

 

Ölmassage Leipzig
Entspannende Ölmassagen
Homöopathie Leipzig
Homöopathiebehandlungen
Fußreflexzonentherapie Leipzig
Fußreflexzonentherapie